X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Temposünder zeigt Blitzer Mittelfinger: Video Blitzer beleidigt? Heftige Strafe droht!

Victoria Zippmann 30.06.2022
Video Platzhalter

Sich kurz der Wut über die Radarfalle entledigen, in dem man beherzt den Mittelfinger hochhält – dieses Verhalten können einige sicher nachvollziehen oder haben es sogar selbst schon einmal gemacht. So auch Autofahrer in Mettmann und  in Oberfranken, die mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von rund zehn km/h geblitzt wurde. Das kann ja nicht so teuer sein, oder etwa doch? Das Video zeigt, warum den Temposündern das Blitzerfoto samt Mittelfinger zum Verhängnis wurde. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Verkehrsrecht Blitzer-App/Radarwarner
Blitzer-App/Radarwarner verboten: Strafe Umstrittene Helfer zum Schutz vor Radarkontrollen

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.