close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Auto polieren: Video So poliert man das Auto richtig

Das Auto richtig polieren ist Schleifen im Mikrometer-Bereich. Bei jedem Vorgang mit der Maschine wird der Autolack abgetragen, sodass sogar feine Kratzer aus einem stark beanspruchten Lack verschwinden können. Polieren mit der Maschine reicht daher einmal im Jahr aus, man sollte aber wissen, wie man es anstellt. Bevor der Autobesitzer seine Poliermaschine aber anschmeißt, sollte er zuerst einen gründlichen Blick auf den Lack werfen, ob dieser Vorgang auch wirklich notwendig ist. Ist der Lack "hart" oder "weich"? Welches Politur-Pad braucht man? Wie halte ich die Politurmaschine? Aufklärung bietet unser Ratgeber-Video. Mehr zum Thema: Lackschäden beseitigen

Mehr zum Thema: Die richtige Autopolitur

 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.