Auto Trophy 2018 Header

Auto Trophy 2018: Die Sieger Die besten des Jahres

von Philipp Kesternich 28.11.2018
Inhalt
  1. Das sind die Sieger der Auto Trophy 2018
  2. Nationale Kategorien der Auto Trophy 2018
  3. Internationale Kategorien der Auto Trophy 2018
  4. Auto-Trophy-2018-Redaktionsaward

Die Sieger der Auto Trophy 2018 stehen fest! Unsere Leserinnen und Leser hatten in diesem Jahr die Qual der Wahl unter 417 Marken und Modellen. Hier sind die Gewinner!

Wenn es auch im Fußball in München derzeit nicht so rund läuft, dann kann immerhin der große Autohersteller aus der Isar-Metropole mit Erfolgen bei der Auto Trophy 2018 aufwarten. BMW gewinnt haushoch in der Gunst der Leserinnen und Leser sowie Online-User der Auto-Fachtitel der Bauer Media Group. Insgesamt sechs Trophäen der begehrten Auto Trophy stehen bald im BMW-Vierzylinder-Hochaus. Ebenfalls freuen wird man sich in Mladá Boleslav: Skoda siegt in vier Kategorien. Jeweils drei Trophäen gehen an Mercedes, Porsche und Volvo, zweimal siegen Ford und Nissan. VW gewinnt nur dank der Nutzfahrzeugtochter noch in drei Kategorien der Auto Trophy 2018, sonst wäre es nur beim Polo in der Kategorie City Cars/Kleinwagen geblieben. Mehr zum Thema: Alles zur Auto Trophy

Der Hauptpreis im Video:

 
 

Das sind die Sieger der Auto Trophy 2018

Deutliche Einbußen muss auch Audi bei der Auto Trophy 2018 hinnehmen: 2016 gingen noch sieben Pokale nach Ingolstadt, im letzten Jahr waren es lediglich noch drei Auto Trophys, und diesem Jahr hat es nur für den neuen A1 zum Spitzenplatz auf dem Treppchen gereicht. Die Ursache für die Abstrafung dürfte sicher im Dieselskandal liegen, wie Chefredakteur Volker Koerdt feststellt. Auch Sie haben die Chance, ein Gewinner zu werden – und zwar eines BMW X5, eines VW T-Roc oder eines Ford Mustang im Wert von insgesamt 160.000 Euro. In einer der nächsten Ausgaben der AUTO ZEITUNG werden wir die Glücklichen bekanntgeben.

 

Nationale Kategorien der Auto Trophy 2018










 

Internationale Kategorien der Auto Trophy 2018

 

Auto-Trophy-2018-Redaktionsaward

Tags:
Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.