close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

RS 7/Continental GT V8/McLaren GT: Video Welcher GT überzeugt am meisten?

AUTO ZEITUNG 15.01.2021
Video Platzhalter

Nun mischen mit dem McLaren GT nun auch die Brit:innen in der GT-Klasse mit: AUTO ZEITUNG-Redakteur Caspar Winkelmann nimmt den 620 PS starken britischen Newcomer sowie den Audi RS 7 mit 600 PS und den Bentley Continental GT V8, der 550 PS in den Ring wirft, genau unter die Lupe. Dabei sind die Rezepte, abgesehen vom Motor, höchst unterschiedlich: Der McLaren GT setzt markentypisch auf einen Mittelmotor, Audi transformiert den Großserien-A7 in einen fünftürigen Sportwagen, während Bentley das klassische GT-Rezept mit Frontmotor und bewährtem Design anrührt. Welcher Gran Turismo mit V8-Motor kann in diesem Video-Vergleich am meisten überzeugen?

Vergleichstest Sportwagen des Jahres 2020
Sportwagen des Jahres 2020: Kandidaten & Ergebnis Der Sport hat viele Facetten

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.