close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Traumwagen-Umfrage Traumwagen gesucht!

AUTO ZEITUNG

Eine Million Euro gewonnen! Welcher Traumwagen darf es sein? Jetzt in unserer Umfrage abstimmen!

Plötzlich sind eine Million Euro auf dem Konto – dieses Gedankenspiel sind die meisten wohl schon oft durchgegangen. Und nicht selten steht der Traumwagen auf einer der ersten Plätze der Wunschliste. Deswegen wollen wir heute wissen: Welchen Traumwagen gönnt Ihr Euch, wenn der Kontostand es zulässt? Roadster oder Limousine? Coupé oder Cabrio? Klassiker oder Neuwagen? Wir wollen es wissen und haben unsere Top-Ten zusammengestellt – stimmt ab:

Zugegeben, so ein Bugatti Chiron kostet weit mehr als eine Million, aber wir konnten einfach nicht auf ihn verzichten ;)

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.