close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Toyota Mirai

Toyota Mirai (2020): Video Wasserstoffauto zweiter Generation

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Er bleibt zwar ein Wasserstoffauto, tritt aber sonst vollständig anders auf als sein Vorgänger: Der Toyota Mirai (2020) wandelt sich in der neuesten Ausgabe vom Raumschiff zur eleganten Limousine. Technisch basiert er auf der TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture), die eine höhere Karosseriesteifigkeit, einen niedrigen Schwerpunkt und in Verbindung mit dem Hinterradantrieb eine bessere Fahrdynamik verspricht. Die Leistung beträgt nun 182 PS. Im Video stellen wir den Toyota Mirai (2020) ausführlich vor. Mehr zum Thema: Der Toyota Mirai im Fahrbericht

Elektroauto Toyota Mirai (2020)
Toyota Mirai (2020): Preis & Motor Toyota Mirai meistert den Crashtest

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.