close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nissan Juke Nismo: Tuning von Senner mit mehr PS und Sportauspuff Tuning vom Tuning

Senner Tuning gönnt dem Nissan Juke Nismo mehr Leistung und einen fetten Sportauspuff

Eigentlich ist er ja schon getunt. Das Bodykit, die roten Linien auf der Karosserie, der dunkel gefärbte Kühlergrill. Aber da geht noch was, sagt Veredeler Senner und verpasst dem ab Werk besten aller Jukes, dem neuen Nissan Juke Nismo, eine weitere Tuning-Kur.

 

Nissan Juke Nismo von Senner Tuning leistet 225 PS

225 PS mobilisiert der 1,6-Liter-Vierzylinder dank neuer Software und Sport-Luftfilter. Auch an den Sound hat man gedacht: Auspuffrohre im 130 mal 105 Millimeter Ofenrohr-Format übernehmen nun diesen Part, Tieferlegungsfedern bringen den Nismo-Juke dazu 35 Millimeter näher an die Straße. So kommen auch die schwarzen 20-Zöller mit roten Akzenten besonders gut zur Geltung.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.