close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Rechte & Pflichten am Zebrastreifen: Video Das müssen Autofahrer am Zebrastreifen beachten!

von Julian Islinger

Viele Verkehrsteilnehmer wissen über die Rechte und Pflichten am Zebrastreifen nicht Bescheid: Etwa, dass Radfahrer auf dem Zebrastreifen nur Vorrang haben, wenn sie absteigen und das Fahrrad schieben. Dass Fußgänger, Rollstuhlfahrer und Nutzer von Krankenfahrstühlen absoluten Vorrang haben. Und dass auch Radfahrer die Pflicht haben, sich dem Zebrastreifen mit mäßiger Geschwindigkeit zu nähern! Das Video fasst alle Rechte und Pflichten noch einmal zusammen!

Ratgeber Bußgeldkatalog
Bußgeldkatalog (2024) Diese Strafen drohen

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.