close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

MontanaBlack zeigt sein neues Auto: Video

MontanaBlacks neue 802-PS-Schleuder

AUTO ZEITUNG

MontanaBlack, Youtuber, vor allem für seinen Gaming-Conent und seine bissigen Reaktionsvideos bekannt, hat sich ein neues Auto gegönnt: einen Mercedes-AMG S 63 E-Performance. Unter der Haube platziert der Haus- und Hoftuner der Marke mit dem Stern einen 4,0-l-Biturbo-V8 mit 612 PS (450 kW), der von einem permanenterregten Synchronmotor und seiner Spitzenleistung von 140 kW (190 PS) an der Hinterachse gepusht wird. Das Ergebnis: 802 PS (590 kW) Systemleistung und ein Systemdrehmoment von 1430 Nm. Wer wie MontanaBlack in 3,3 s auf Tempo 100 preschen und in der Spitze 290 km/h fahren will, muss allerdings eine Summe jenseits von 200 Riesen auf den Tisch legen. Zur Fahrzeugübergabe im Mercedes-Autohaus ist der Influencer allerdings ohne Aktenkoffer voll Geld aufgetaucht. Die volle Reaction zeigt das Video oben. Im Video unten stellt AUTO ZEITUNG-Autor Johannes Riegsinger MontanaBlacks neues Auto vor! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Fahrbericht Mercedes-AMG S 63 E Performance (2023)
Mercedes-AMG S 63 E (2023)  

Racer im Smoking

Auch interessant:

Video Platzhalter
Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.