close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Miss-Tuning-Kalender 2020: Alle Motive Das ist der Miss-Tuning-Kalender 2020

AUTO ZEITUNG

Der Miss-Tuning-Kalender 2020 ist fertig. Wir präsentieren die Motive des legendären Sammlerstücks. 2020 wird Vanessa Knauf zwölf Monate lang von maximal 1500 Wänden lächeln – denn mehr Exemplare wird es nicht geben.

Es ist soweit: Der Miss-Tuning-Kalender 2020 ist da. Die Motive rücken nicht nur Miss Tuning Vanessa Knauf ins rechte Licht, sondern auch unterschiedliche Tuningboliden verschiedener Epochen. Ältester Akteur ist ein 66er Ford Mustang, der das März-Blatt ziert. Alle Bilder entstanden übrigens in Österreich – sogar ein maritim anmutender Leuchtturm gehört zur Kulisse. Das Wahrzeichen von Podersdorf am See strahlt im Januar mit einem veredelten Audi R8 um die Wette. Neben Klassikern wie einem Golf GTI gehört auch ein Jeep Wrangler Rubicon zum abgelichteten Fuhrpark. Alle Motive kann man in unserer Galerie entdecken. Wer sich für ein Exemplar des Miss-Tuning-Kalenders 2020 interessiert, muss allerdings schnell sein – der Kalender ist wie jedes Jahr auf 1500 Exemplare limitiert. Mehr zum Thema: Das war der Miss Tuning Kalender 2019

Tuning Miss-Tuning-Kalender 2019
Miss Tuning 2019: Vanessa Knauf Vanessa ist Miss Tuning 2019

Die SEMA 2019 im Video:

 
 

Alle Motive des Miss-Tuning-Kalenders 2020

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.