close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Michael Schumacher fährt Taxi selbst: Video Schumis wilde Taxifahrt

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Weil er in Zeitnot war, hat sich Formel 1-Legende Michael Schumacher selbst einmal hinters Lenkrad eines Taxis gesetzt. Wie es zu der kuriosen Harakiri-Fahrt im Opel Vivaro gekommen war und was die Folgen des spontanen Renn-Taxi-Einsatzes gewesen sind, fasst das Video zusammen! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Formel 1 Alle 20 Formel 1 Fahrer 2024 stehend auf der Start-Ziel-Geraden
Alle News zur Formel 1 Cockpit-Chaos für 2025

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.