close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mercedes-Benz CLS (2018): Video Mercedes stellt neuen CLS vor

von Julian Islinger
Video Platzhalter

Mit dem CLS hatte Mercedes-Benz 2003 ein neues Fahrzeugsegment geschaffen, das die Eleganz eines Coupés mit der Funktionalität einer Limousine verbinden sollte. Mit Erfolg: 2018 möchte Mercedes-Benz mit der dritten Generation des CLS stärker denn je diesen Anspruch erfüllen. Optische Highlights sollen dabei etwa ein modernes Design und Anleihen aus der Oberklasse sein. Hinzu kommt eine praktische Raumgestaltung, die es nicht an Komfort mangeln lassen soll. Erste Details verrät Daimler jetzt in einem Ankündigungsvideo.

Neuheiten Mercedes CLS (2018)
Mercedes CLS (2018): Preis & Motoren (Update!) CLS zum Preis ab 68.127 Euro

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.