close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Maximilian Dworak

Maximilian Dworak

Redakteur

"Autofahren ist für mich ein Gefühl von Freiheit. Wer nach erfolgreich abgelegter Führerschein-Prüfung endlich das erste Mal ohne Fahrlehrer am Steuer sitzt, wird wissen, was ich meine. Dabei hat sich meine Begeisterung für Pkws schon viel früher gezeigt: Egal ob Spielzeugautos oder Besuche bei Automobil-Messe IAA – die rollenden Vierbeiner, speziell die der Marke Mercedes, sind seit dem Kindesalter etwas ganz Besonderes für mich. Dank meiner Tätigkeit bei der Bauer Media Group habe ich die Möglichkeit, unterschiedliche News für die AUTO ZEITUNG zu verfassen und Sie über Zubehör zu informieren."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.