close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Land Rover Defender

Land Rover Defender Paul Smith: Designer-Modell Alle Farben

Der britische Designer Paul Smith hat zusammen mit Land Rover einen einzigartigen Defender gestaltet - mit nicht weniger als 27 verschiedenen Außenfarben

Der Land Rover Defender ist ja eigentlich ein eher rauher Geselle. Seit 1948 wühlt sich das Urgestein britischen Landlebens über Felder und Wiesen, Ende 2015 soll die Produktion nach 67 Jahren auslaufen. Für das letzte Jahr seines Neuwagen-Lebens ziehen sie den genügsamen Alles-Bezwinger nun ins Rampenlicht - und tauschen die traditionell dunkelgrünen Arbeitsklamotten gegen einen edlen Designer-Anzug.

 

Land Rover Defender von Paul Smith: 27 Farben

Der angesagte Modegestalter Paul Smith hat gemeinsam mit Land Rover Special Operations einen Defender ganz nach seinen kreativen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Das Ergebnis der Bemühungen fährt nun mit 27 (!) verschiedenen Außenfarben in der Londoner Innenstadt vor. Mode-Chic und Offroad-Arbeit - kann das zusammenpassen?

Die Antwort ist ja, und zwar überraschend gut. Besonders dem Innenraum stehen die farbigen Sitzpolster und die analoge Designer-Uhr ganz hervorragend. Ein weiterer Beweis dafür, dass die "Rente mit 67" nicht unbedingt auch für britische Allrad-Ikonen gelten muss...

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.