close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Honda Civic auf dem Prüfstand: Video 500 PS starker Honda-Motor geht ab

von Julian Islinger

Ja, das war wohl nix. Auf einem Dynamometer (Prüfstand) haben zwei Werkstatt-Helden ihren auf rund 500 PS getunten Honda Civic so lange die Sporen gegeben, bis der Motor in einer riesigen Rauchwolke den Geist aufgab. Entweder gab es auf diesem Dyno keine Frischluftzufuhr für den extrem belasteten Motor, oder die beiden Tester hatten schlichtweg vergessen, den entsprechenden Ventilator vor Ort einzuschalten. Das Auto dürfte in beiden Fällen fürs Erste lahmgelegt sein.

Fahrbericht im Video Neuer Honda Civiv Type R (2017)
Honda Civic Type R (2017) Fahrbericht: Video Erste Fahrt im Civic Type R

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.