close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Hitman (Kinofilm): Porsche schubst Smart (Video) Cayenne kickt Smart in eine Gracht

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Was ist denn in Amsterdam los? Private Videoaufnahmen von Facebook zeigen, wie erst ein Motorboot durch eine Gracht jagt, und dann auf der anliegenden Straße ein Porsche Cayenne um die Häuserecke driftet. Mit ungünstigem Ausgang: Er crasht einen am Straßenrand geparkten Smart. Dummerweise steht der Smart direkt an der Gracht – und plumpst prompt ins Wasser. Wer sich aber nun über die Unsitten so mancher Autofahrer aufregen möchte, sei beruhigt: Die Videos zeigen Dreharbeiten am Set des neuen Hitman-Films mit Samuel L. Jackson, Ryan Reynold und Salma Hayek. Mehr zum Thema: Verfolgungsjagd mit Eis-kalten Polizisten

Hitman (Kinofilm): Porsche schubst Smart ins Wasser (Video):

 

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.