close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Richard Rawlings (Gas Monkeys) wirbt für Dodge: Video Uncle Richie steht auf Dodge

AUTO ZEITUNG

Richard Rawlings fetzt mit seinen fetten Umbauten von seiner Tuningschmiede Gas Monkeys. Der TV-Profi von Fast'n Loud (DMAX) ist abermals auf den Bildschirmen der Flimmerkisten zu sehen, diesmal allerdings in Dodge-Werbefilmen und vorrangig in den USA. Die Werbung spielt auf die Abschlussfeierlichkeiten an den US-Colleges an. Richard Rawlings aka Uncle Richie hüpft zum Rednerpult, nimmt dem College-Professor sein Mikro weg und spricht den Absolventen ins Gewissen. Was Richard Rawlings in seiner Rede zum Besten gibt, zeigt das Video. Mehr zum Thema: Dodge Charger SRT Hellcat im Test

News VW T1 "Shorty Bus"
VW T1 "Shorty Bus" Gas Monkey: Auktion Mini-Bulli T1 steht zum Verkauf

 

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.