close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fiat S 76 (Weltrekordauto): Video Das Biest aus Turin spuckt Feuer!

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Videos, die uns bewegen. Diesmal: Nach einem 103-jährigen Winterschlaf erwacht das Biest aus Turin. 1911 bracht dieser Fiat S76 mit seinem 28,5-Liter-Motor den Geschwindigkeitsrekord mit 187 km/h! Der größte Motor, der je gebaut wurde, erfreut uns nun mit seinem markantem Sound (für Ungeduldige ab 01:48; aufpassen, es wird sehr sehr laut!) ...

News Bobby-Car: Weltrekord mit 119 km/h
Bobby-Car: Weltrekord mit 119 km/h Extremsportler Dirk Auer rast Tempo 119

Fiat S 76 (Weltrekordauto) im Video:

The Beast of Turin trailer from stefan marjoram on Vimeo.

Quelle: Vimeo/stefan marjoram

Weitere spannende Videos gibt es hier.

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.