close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Essen Motor Show 2012: Farbige Felgen in jeder Form und Gestalt Felge furioso

Wer auf einer Tuning-Messe mit seinen Felgen auffallen will, kommt an knalligen Farben nicht vorbei. Wir zeigen die Highlights der Essen Motor Show

In der Tuning-Szene spielen Leichtmetallräder schon immer eine große Rolle, aber bis vor wenigen Jahren beschränkte sich das Tuning fast vollständig auf immer mehr Wachstum in der Größe. Nachdem diverse SUV auf fetten Walzen mit 22 Zoll und mehr unterwegs waren, wird das Glänzen in dieser Disziplin aber immer schwieriger.

 

Essen Motor Show 2012: Felgen in jeder Form und Gestalt

Die neuesten Felgen-Trends kann man nun auf der Essen Motor Show 2012 bewundern und die Botschaft ist eindeutig: Ohne Farbe geht in Zukunft nichts mehr – und je mehr Farbe, um so besser!

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Die Besucher dürfen fast an jedem Stand kreative Felgen-Designs in Augenschein nehmen und angefangen von glänzendem Chrom über Lackierungen im Leoparden-Design bis hin zu Felgen mit Strass-Steinen ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Auswahl der interessantesten Felgen der Essen Motor Show 2012 liefert unsere Bilderserie.
az

> > Nicht verpassen: Die heißesten Girls der Essen Motor Show 2012!

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.