close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Drift endet vor Polizeiauto: Video Irre, dieser BMW-Fahrer legt Drift vor den Augen der Polizei hin – diese Strafe droht!

AUTO ZEITUNG 09.05.2022
Video Platzhalter

Im Alter von 21 Jahren im E36-Cabrio ein bisschen angeben? Ein BMW-Fahrer hatte genau das an einer polnischen Tankstelle vor. Mit seinem Beifahrer an Bord, legte er in seinem BMW 3er eine kleine Drifteinlage hin. Mit qualmenden Reifen rutscht er dann jedoch in Richtung Endstation – nämlich genau in die Fänge der sich zufällig nähernden Polizei. Die Strafe: 5000 PLN (rund 1060 Euro, Stand: Mai 2022). Noch dazu musste der junge Mann die Zulassung seines Wagens abgeben, war dieser doch in einem desolaten Zustand, wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist. Wie skurril sich die Driftnummer darstellte, zeigt das Video der Polizei Krakau! Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Leslie & Cars Drift-Weltrekordversuch (Taycan) : Leslie & Cars
Drift-Weltrekordversuch (Taycan): Leslie & Cars Driftet der E-Porsche zum Rekord?

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.