close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Citroen DS3 Cabrio: Preis für Faltdach-Kleinwagen ab 17.790 Euro Frische Luft ab 17.790 Euro

Zu Preisen ab 17.790 Euro gewährt Citroen den Einstieg in das neue DS3 Cabrio mit Falt-Verdeck. Die Motorenpalette reicht von 82 bis 156 PS

Im vergangenen Herbst feierte das neue Citroën DS3 Cabrio seine Premiere auf dem Pariser Salon, nun haben die Franzosen auch den Preis für das kleine Faltdach-Cabrio bekanntgegeben. Die offene Variante des Kleinwagens kostet demnach mindestens 17.790 Euro und ist somit 2.800 Euro teurer als das geschlossene Modell.

 

Citroen DS3 Cabrio: Preis für Faltdach-Kleinwagen ab 17.790 Euro

Wie der frühere Citroën-Klassiker 2CV bekommt auch das DS3 Cabrio ein Faltdach aus Stoff, das sich im Gegensatz zur guten alten Ente allerdings elektrisch und bis zu einer Geschwindigkeit von 120 km/h öffnen und schließen lässt.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Kunden haben die Wahl zwischen drei Ausstattungsniveaus. Immer an Bord sind eine elektronische Einparkhilfe hinten, Tempomat, Nebelscheinwerfer, sechs Airbags, ABS und ESP. Die verfügbaren Motorisierungen - drei Benziner und ein Diesel - decken eine Leistungsspanne von 60 kW/82 PS bis 115 kW/156 PS ab.
dpa/az

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.