close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Mehr PS per App (BMW-Vision): Video Zusätzliche Power gegen Geld

Alexander Koch Chefredakteur Digital
PS per App kaufen
Foto: BMW/autozeitung.de

Vernetzte Autos und eine dauerhafte Internetanbindung ermöglichen den Autobauern, viele neue Ideen umzusetzen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten darauf kommen Motormodifikationen über das Internt anzubieten. Keine Frage Software spielt beim Motor schon seit geraumer Zeit eine wichtige Rolle. So ist es für BMW denkbar, in Zukunft zusätzliche Motorleistung per App zu verkaufen und von Ferne zu aktivieren. Wie das funktionieren kann und wie die Münchener die Zusatz-PS per App-Klick vorstellen, zeigt das Video!

Video
BMW Remote Control Parking: Video Autoschlüssel und Fernbedienung in einem

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.