close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 1er

BMW 1er M-Performance-Parts: Werkstuning So wird der 1er noch sportlicher

Sven Kötter Testredakteur

Erste Fotos zeigen parallel zur Premiere des Kompakten den BMW 1er mit M-Performance-Parts. Dank der Werkstuning-Teile wird nicht nur die Optik schärfer, sondern auch die Performance besser. Alle Informationen.

Der BMW 1er mit M-Performance-Parts zeigt sich auf ersten Fotos. Die sportlichen Anbauteile bestehen größenteils aus Carbon und werten das Exterieur nicht nur optisch auf, sondern verbessern auch die Aerodynamik. Ein neuer Frontsplitter sorgt im Zusammenspiel mit Aero Flicks, einem größeren Dachkantenspoiler und einem großen Diffusor am Heck für eine bessere Luftführung. Komplettradsätze in 18 und 19 Zoll füllen die Radhäuser aus, in denen auf Wunsch eine 18-Zoll-M-Performance-Sportbremse mit rot lackierten Sätteln sitzt. Neue Außenspiegelkappen nehmen das Carbon-Thema des Diffusors auf. Alle Carbon-Teile entstehen in Handarbeit und sind mit Klarlack versiegelt und hochglanzpoliert. Folierungen in Frozen Black orientieren sich an den sportlichen Linien des Fünftürers und geben ihm einen noch dynamischeren Look, der im Innenraum seine Fortsetzung findet. Zentrales Element ist hier das M-Performance-Lenkrad mit Alcantara-Bezug und roter Zwölf-Uhr-Markierung. Es lässt sich mit einer Blende in Carbon/Alcantara- oder Carbon/Leder-Ausführung zusätzlich veredeln. Fahrzeuge mit Steptronic-Sport-Getriebe können darüber hinaus mit Schaltwippen aus Carbon ausgestattet werden. Passende Fußmatten und LED-Türprojektoren runden das Design des BMW 1er mit M-Performance-Parts ab. Alle Teile sollen zur Markteinführung im September 2019 erhältlich sein, Preise zum Werkstuning wurden noch keine genannt. Mehr zum Thema: Das ist der BMW X2 mit M-Performance-Parts

Neuheiten BMW 1er (2019)
BMW 1er (2019): Innenraum & Preis Neuer Motor für den 1er

Der BMW M135i im Video:

 
 

Erste Fotos vom BMW 1er mit M-Performance-Parts

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.