close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Enforcement Trailer (Blitzer): Video Autonomer Blitzer in Probe

Ein neuer Autobahn-Blitzer befindet sich in Deutschland gerade in der Erprobungsphase. Er sieht aus wie ein Anhänger, kann nahezu überall geparkt werden, sendet autonom Daten an die Behörden und kann von dort auch ferngesteuert werden. Fünf Hochleistungsbatterien sorgen für einen kabelfreien Betrieb für bis zu fünf Tage. Der "Enforcement Trailer" kann mehrere Spuren gleichzeitig kontrollieren und ist gegen Vandalismus sehr gut geschützt. Auch Frankreich hat bereits 250 Exemplare für sein Autobahnnetz bestellt.

News Enforcement Trailer abgebrannt
Unzerstörbarer Blitzer: Enforcement Trailer (Update!) Anhänger-Blitzer abgebrannt

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.