close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Automarken Klischees: Video Männerauto, Frauenauto?

AUTO ZEITUNG

Da wird man über Jahre angeregt "out of the box" zu denken, sich von Vorurteilen freizumachen und nicht anhand von Klischees zu urteilen – und dann sowas: Eine aktuelle Versicherungsstatistik zeigt, welche Autos am häufigsten auf Männer und welche auf Frauen zugelassen sind. Und ja, es ist wahr: Männer fahren Porsche, Frauen fahren Mini. Es gibt aber noch einen anderen interessanten Zusammenhang, Porschefahrer sind laut der Statistik nämlich Verkehrsrowdys und haben die meisten Punkte auf dem Flensburger Konto. Aber offensichtich wissen sie was sie da tun, denn sie sind gleichzeitig die Autofahrer, die am seltensten den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen müssen. Mehr zum Thema: Einpark-Fail

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.