close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Audi A7

Der Audi RS7: Mit 560 PS im Tacho-Video Rollendes Adjektiv

Schnell mal zum Supermarkt, schnell mal eben in die Stadt - Wer einen neuen Audi RS7 bestellt, bekommt neben einem 560 PS starken Sportwagen mit Biturbo-V8 dieses Adjektiv serienmäßig mit dazu.

 

Audi RS7 - Tacho-Video mit 560 PS

Wir waren mit dem viertürigen Coupé schnell mal in unserem Testzentrum und haben auf der Startbahn des ehemaligen Flughafens Vollgas gegeben. Das Tacho-Video zeigt wohl am besten, wie der stärkste Audi A7 beschleunigt - genau: ziemlich schnell...

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.