Audi Q5 fällt aus Parkhaus: Video 23-jährige Frau hat großes Glück

von AUTO ZEITUNG 12.06.2018

Im US-Bundesstaat Maryland stürzte eine 23-jährige Frau mit ihrem Audi Q5 aus einem Parkhaus. Die Frau überlebte, das Auto war geschrottet. Details im Video!  

Im US-Bundesstaat Maryland durchbrach die 23-jährige Fahrerin des Audi Q5 beim Einparken die Betonbarriere des Parkhauses und fiel mitsamt Fahrzeug aus dem vierten Stock. "German Cars" stehen in den USA eigentlich für Luxus und Qualität. So auch der Audi Q5, der seinen Qualitätsanspruch mit dem Fünf-Sterne-Resultat beim EuroNCAP-Crashtest untermauert. Doch jede Wagenburgqualität hat ihr Ende und das ist mit einem Sprung aus dem Parkhaus definitiv erreicht – wie dieses Video aus den USA zeigt. Der Audi Q5 stürzte aus dem Parkhaus und landete auf dem Dach. Doch wie durch ein Wunder überlebte die Fahrerin und blieb annähernd unversehrt, wie die Polizei von Towson berichtete. Warum aus einem banalen Einparkversuch schließlich eine spektakuläre Stuntshow wurde, ist unklar.  Mehr zum Thema: Bandscheibenvorfall im Prior-R8

Audi Q5 stürzt aus Parkhaus (Video):

 

Video Frisch aus dem Netz: Wenn ein X3 leiden muss
Auspark-Fail mit BMW X3: Video  

Wenn ein X3 leiden muss

 

Tags:

Wir kaufen dein Auto

Jetzt bewerten & verkaufen

Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.