close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Audi A7 Sportback (2017): Video Das ist der neue A7

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Wenn der neue Audi A7 Sportback (2017) mit etwas die Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann ist es seine Leuchtgrafik. Vor allem das durchgehende LED-Band am Heck, das zuvor auch schon der A8 erhalten hatte, ist mit seinen verschiedenen Leucht-Mustern ein echter Eyecatcher. Aber auch sonst kann sich der neue Viertürer mit dem entschärften Yacht-Heck sehen lassen. Das Design wurde mutig weiterentwickelt und nimmt einige Anleihen beim neuen A8. Gerade im Innenraum wird die Verwandtschaft deutlich: so gut wie keine Knöpfe, dafür ein modernes Cockpit aus Glas und Klavierlack.

Neuheiten Audi A7 Sportback (2023)
Audi A7 Sportback (2023) So bleibt der A7 frisch

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.