close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Abschleppwagen-Fahrer demoliert SUV: Video Motorrad als Keule benutzt

AUTO ZEITUNG

Es gibt Dinge, die erschließen sich einem nicht gleich auf den ersten Blick. Doch was dieser Abschleppwagen mit einem unbedarften Motorrad anstellt, ist auch bei mehrmaliger Betrachtung höchst eigenwillig. Hegt der Fahrer dieses Service-Fahrzeuges etwa einen Groll gegen jemand Bestimmten, oder hat er vielleicht seinen letzten Arbeitstag weil er im Lotto gewonnen hat und möchte seinem Chef nun nochmal richtig einen reinwürgen? Es ist nicht überliefert, warum der Vorfall, in dem auch ein SUV der Marke Acura eine tragende Rolle einnimmt, stattgefunden hat, nur dass es sich dabei um Brooklyn, Stadtteil der amerikanischen Metropole New York handelt.

Viral Motorradfahrer rast in Radarfalle
Motorradfahrer rast trotz Blitzer: Video Biker mit 299 km/h zu schnell für Blitzer

 
Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.