close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sommerlaune-Gewinnspiel 2018 3 Wurfzelte von Decathlon gewinnen

Das perfekte Zuhause für Abenteuerlustige, Camper und Festival-Fans:

Das innovative Wurfzelt 2 Seconds Fresh & Black lässt weder Hitze noch Tageslicht ins Zeltinnere. Schon früh morgens wach werden, weil sich die Hitze im Zelt staut und das Tageslicht stört?

3 Decathlon Wurfzelte
Foto: Decathlon

Nicht mit dem Wurfzelt 2 Seconds Fresh & Black von DECATHLON! Sein patentiertes Gewebe reflektiert das Sonnenlicht – und reduziert so die Wärmeentwicklung im Zeltinnern. Selbst an warmen Sommertagen ist es im Innenraum des Zeltes bis zu 17 Grad kühler als in vergleichbaren Zelten. Und durch die schwarze Innenbeschichtung bleibt es auch tagsüber dunkel im Unterschlupf. Einem erholsamen Schlaf steht somit nichts mehr im Wege!

Foto: Decathlon

Ein weiterer Pluspunkt ist das reibungslose Handling: Das clevere Zelt baut sich in Sekundenschnelle auf, man muss es dafür nur in die Luft werfen – zum Abbauen einfach an der Kordel am Ende des Zeltes ziehen; schon faltet sich das elastisch Gestänge von alleine zusammen.

Wir verlosen 3 x das Wurfzelt 2 Seconds Fresh & Black für 3 Personen.

 

Gewinnspielformular ausfüllen und gewinnen!

Welchen Preis wollen Sie gewinnen?

 

>> Zurück zur Übersicht

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.