close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Top-10 Retro-Autos: Video Kisten mit Charme

Jan Becher Videoredakteur
Video Platzhalter

Ob die kantigen Formen der 70er, die sportlichen Kurven der 60er oder die ikonischen Designelemente der 50er, seit Anfang der 2000er findet man sie wieder: kultige Retro-Autos. Und auch wenn früher nicht alles besser war, punkten Mini, VW New Beetle und Ford Mustang auch heute noch mit einer ordentlichen Portion Charme. Wir zeigen unsere Top-10 Retro-Cars im Video! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Modern Classics VW XL1 (2014)
VW XL1 (2014) Ein Liter, bitte

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.