close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Beifahrerin zieht Handbremse: Video Horrorunfall mit VW Jetta

AUTO ZEITUNG 31.05.2022

Obwohl leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga, möchte sich der Fahrer eines VW Jetta offenbar mit zwei Motorradfahrern messen – und gibt Gas. Aus der Sicht des Motorradfahrers gefilmt, zeigt das Video, wie die Hinterräder des VW Jetta auf einmal blockieren – mutmaßlich zog die Beifahrerin die Handbremse, um ein Rennen zu verhindern. Mit verherrenden Folgen: Das Auto verliert die Stabilität, sein Fahrer die Kontrolle und der VW Jetta überschlägt sich zig Mal, ehe er am Straßenrand liegenbleibt. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Viral Hitman (Kinofilm): Porsche schubst Smart (Video)
Hitman (Kinofilm): Porsche schubst Smart (Video) Cayenne kickt Smart in eine Gracht

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.