close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Shelby Mustang GT350-Scheunenfund: Video Absoluter Kultwagen aus einer Scheune gerettet

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ein dem Verfall überlassenes Haus in Georgia (USA) birgt noch einen Schatz in seiner Garage. Unter einer dicken Staubschicht fristet ein Shelby Mustang GT350 sein Dasein. Ein Rundgang durch die Ruine zeigt das Ausmaß der Zerstörung und die Überreste von Teilen und Erinnerungsstücken zu verschiedenen Kultautos. Im Video von American Mustangs wirft der Retter des Shelby einen genauen Blick auf den Scheunenfund und befreit den GT350 aus seiner Misere: der Shelby Mustang GT350 Scheunenfund im Video. Das Video oben zeigt den Ford Mustang Mach E 1400. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Ford Mustang Shelby GT500 (2019)
Ford Mustang Shelby GT500 (2019): kaufen & Preis Das kostet der Shelby GT500

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.