close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sportwagen des Jahres 2019 Lamborghini Huracán Evo

AUTO ZEITUNG

Der Lamborghini Huracán Evo kombiniert fieberhafte Leistung mit intelligenten Fahrdynamiksystemen und dem Verzicht auf allzu marktschreierische Spoiler: Er ist der Intelligenzbolzen der Lamborghini-Entwicklungsstufen, sozusagen ein Performante mit Hochschulabschluss – mit mehr Anpressdruck dank Unterboden-Magie und Venturi-Effekt am Heck, Allradlenkung und adaptiven Dämpfer, die samt Motorelektronik und Getriebesteuerung am zentralen Nervensystem des LDVI-Fahrdynamiksystems hängen. Das überwacht sämtliche Parameter inklusive Beschleunigungssensoren und Gyroskop, denkt sich dann seinen Teil und serviert einen für jeden Fahrmeter ideal vorkonditionierten Huracán Evo. Klingt kompliziert? Ist es auch. Und funktioniert trotzdem bestechend gut: Noch nie gab es einen Lamborghini, der so effizient, sauber, einfühlsam und gleichzeitig verstörend schnell fuhr. Gut, dass der räudige Sound und das nervenzerfetzende Leistungspotenzial des irre drehenden und sagenhaft druckvollen 640-PS-V10 ungezähmt blieben. Ein wenig Irrsinn muss sein. >> Zurück zum Hauptartikel

Neuheiten Lamborghini Huracán Evo (2019)
Lamborghini Huracán Evo (2019): Preis & RWD Markenpokal-Huracán läuft sich warm

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.