close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Senner Audi A6 3.0 TDI 2013: Tuning mit Leistungssteigerung auf 374 PS Autobahn-Abteilungsleiter

Tuner Senner präsentiert eine Leistungssteigerung für den Audi A6 3.0 TDI auf massive 374 PS

Wer gut verdient und auch noch viel fährt, der könnte hier sein neues Arbeitsgerät finden. Unauffällig sein ist wichtig, nicht zu dick auftragen - auf den ersten Blick sieht er ganz normal aus: Es geht um den Audi A6 3.0 TDI 2013! Hinter dem Allerweltsnamen steckt schon ab Werk der bärenstarke Bi-Turbo-Diesel mit 313 PS, der sein Potential aber nicht mit auffälligen Sport-Bezeichnungen oder überdimensionalen Endrohren zur Schau stellt, sondern bis zum Tritt auf's Gaspedal ziemlich unauffällig zur Sache geht.

 

Senner Audi A6 3.0 TDI: Unauffällig mit 374 PS

Um nun zum endgültigen Abteilungsleiter der linken Spur zu werden, ist aber noch ein Besuch bei der Tuning-Schmiede Senner nötig. Denn der Audi-Veredler hat eine Leistungssteigerung für den Bi-Turbo entwickelt, die dem Drei-Liter-Motor zu satten 374 PS und 776 Nm Drehmoment verhilft.

Wer mag, der kann sich zum Leistungs-Chip noch ein KW-Gewindefahrwerk, 20-Zoll-Aluräder oder einen Sportluftfilter dazu ordern. Auch eine Standheizung verbaut Senner auf Wunsch. Doch wer will schon stehen, wenn man auch auf der Autobahn Porsche jagen kann?

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.