close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Raser muss ins Gefängnis: Video Mit 270 km/h über den Standstreifen

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ein Raser muss ins Gefängnis, nachdem er mit seinem getunten BMW Z4 und einer Geschwindigkeit von über 270 Stundenkilometern über den rechten Standstreifen an den übrigen Verkehrsteilnehmenden vorbeigerast ist. Seine Begründung für die irre Raserei ist unglaublich. Und: von Reue keine Spur. "Das Urteil interessiert mich nicht" ist noch eine der milderen Aussagen des 43-Jährigen. Alle Details zum Raser-Vorfall im Video! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Video Verfolgungsjagd der Polizei
Polizei stoppt Raser 196 km/h zu viel

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.