close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Muscle Cars erraten: Quiz Muscle Car-Profis gesucht

Tim Neumann Redakteur
Muscle Car: Quiz
Foto: Imago

Die goldene Ära der Muscle Cars war fulminant und Anfang der 70er-Jahre auch ganz schnell wieder vorbei. Ölkrisen, höhere Sicherheitsstandards und exorbitante Versicherungsbeiträge stutzen gierig schlürfende V8-Motoren innerhalb weniger Monate zurecht. Der Traum von übermotorisierten US-Cars erlebte erst wieder in den 2000er-Jahren einen Aufschwung. Mit unserem Quiz blicken wir auf 15 legendäre, aber auch exotische Muscle Cars zurück, die den "American Way of Drive" perfekt verkörpern. Können Sie alle Modellnamen richtig zuordnen? Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon


Top-15 Oldsmobile Toronado
Die PS-stärksten Muscle Cars: Top-15 Kräftige Muscle Cars aus V8-Land

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.