close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
ANZEIGE

Zeit für Geschenke: Gewinnspiel Gewinne ein Sous-Vide Set von Severin

Foto: Severin

Sous-Vide Garen liegt voll im Trend und ist schon lange nicht mehr nur der Spitzengastronomie vorbehalten. Kein Wunder, denn diese Methode sorgt für eine geschmacklich vollkommen neue Erfahrung:  Die Lebensmittel werden in spezieller Folie vakuumiert und im eigenen Saft gegart – so ist das Aroma noch intensiver. Die niedrigen Temperaturen führen zu einem besonders zarten und saftigen Ergebnis.

Läuft Dir beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen? Dann starte los und werde selbst zum Sous-Vide Koch. Das Sous-Vide Set von SEVERIN bietet alles für den idealen Einstieg.

Es beinhaltet den SousVide Stick, der für schnelles Aufheizen des Wasserbads und eine konstante Temperaturverteilung sorgt. Er ist super kompakt und geeignet für die meisten Töpfe ab 15,5 cm Höhe – ideal also für Privathaushalte, da keine extra Behältnisse erforderlich sind. Dank Timer und LED-Display mit intuitiver Touchbedienung kann gar nichts mehr schiefgehen.

Doch kein Sous-Vide-Garen ohne Vakuumieren. Deshalb ist im Set auch ein Vakuumiergerät von SEVERIN inbegriffen. Das ultrakompakte Gerät übernimmt das Absaugen und Verschweißen der Vakuumbeutel vollautomatisch. So ist das Gargut im Handumdrehen schnell, sicher und luftdicht verpackt und perfekt vorbereitet für das Sous-Vide Wasserbad.

Wir verlosen zwei Sous-Vide Sets von SEVERIN aus je1 x Kompakt-Vakuumiergerät FS 3601 und 1 x SousVide Stick SV 2450, mit dem Du sofort starten kannst. Weitere Informationen sowie viele leckere Rezepte unter www.severin.de

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular>

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.