close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
ANZEIGE

Zeit für Geschenke: Gewinnspiel PICK ungarische Salami & BBQ-Smoker gewinnen

Nach dem Jahrhundertsommer erwartet euch ein leckeres Spezialpaket von PICK für den perfekten Herbst.

Foto: PICK

Freut euch auf eine Entdeckertour durch die Welt original ungarischer Salamispezialitäten: Da ist die Wintersalami, so genannt, weil sie früher nur in den kalten Wintermonaten hergestellt werden konnte. Die PICK Original Ungarische Salami, wie sie richtig heißt, wird seit 1869 nach altem Familienrezept aus reinem Schweinefleisch und ungarischen Gewürzen gefertigt. Über Buchenholz kalt geräuchert reift sie so lange, bis sich der natürliche weiße Edelschimmel an der Oberfläche gebildet hat. Superlecker auf dickem Bauernbrot oder als Zutat für allerlei leckere Herbstgerichte wie zum Beispiel unsere Hasselback-Kartoffel mit PICK Salami und Trueffelpecorino.

Foto: Dinnerumacht

Auch die PICK Kolbász schmeckt pur oder als würzige Zutat. Edelsüße und Schärfe ungarischer Paprika verleihen ihr den unverwechselbar würzigen Geschmack. Für den kleinen Hunger zwischendurch jetzt noch schnell die zwei Sorten PICKSTICK in mild und pikant in die Manteltasche packen und dann ab nach draußen.   

Denn für alle Selbermacher, für die das Abenteuer an der Grilltonne jetzt erst so richtig startet, gibt es einen echten BBQ-Smoker dazu. Buche, Pflaume, Ahorn, oder Kirsche – geräuchert werden kann mit vielen Holzarten. Fleisch, Fisch und sondern sogar Gemüse bekommen ein unvergessliches Aroma. Ja, es wird wohl ein Jahrhundertherbst.

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular>

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.