close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan Note

Nissan Note (2013): Preis & Motor Das kostet der Nissan Note

AUTO ZEITUNG

Die zweite Generation des Nissan Note steht seit 2013 zum Preis ab 13.990 Euro beim Händler. Der Neue soll nutzerfreundlicher und sparsamer sein. Die Motoren!

Nach weltweit rund 940.000 Einheiten der ersten Generation ist Schluss: 2013 startet eder zweite Nissan Note zum Preis ab 13.990 Euro. Optisch orientiert sich der Note am Nissan Invitation Concept, das im Frühjahr 2013 debütierte. Im Vergleich mit dem Vorgänger soll der zweite Note weniger Kraftstoff verbrauchen, aber mehr Platz und ein deutlich besseres Raumgefühl bieten. Entwicklungsziel war es, nicht weniger als das nutzerfreundlichste Auto im Segment der Minivans auf die Räder zu stellen und gleichzeitig dank Leichtbau und weiterentwickelter Aerodynamik auch die Fahreigenschaften zu verbessern. Im Alltag soll der Nissan Note 2013 seine Insassen vor allem im Stadtverkehr mit einem Park-Assistent und einem Kamerasystem, das einen virtuellen Rundumblick der Umgebung erstellt, verwöhnen. Abgesehen davon bietet der Kompakt-Van natürlich auch viele andere der klassenüblichen Assistenzsysteme. Speziell für den japanischen Markt hat Nissan einen neuen Dreizylinder-Benziner mit Kompressor-Aufladung entwickelt, der mit größter Wahrscheinlichkeit auch in Europa zum Einsatz kommen wird. Gebaut wird der Nissan Note (2013) für den europäischen Markt im britischen Sunderland.

Fahrbericht Nissan Note (2013)
Neuer Nissan Note (2013): Erste Testfahrt Minivan mit Hang zum Kleinen

 

Preis: Nissan Note (2013) ab 16.290 Euro

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.