close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan GT-R

Nissan GT-R: Tuning von Prior Design Prior-GT-R brüllt ungezähmt

AUTO ZEITUNG

Wie fies der 1000 PS+ starke Nissan GT-R von Tuningschmiede Prior Design drauf ist, zeigt dieses Sound-Video. Da brüllt der hochgezüchtete Japaner besonders laut! Das bleibt auch von der Polizei nicht unbemerkt.

Die Schrauber von Prior Design haben beim Nissan GT-R alle Arbeit geleistet. Das zeigt nicht nur der Prüfstand mit 1000 PS+ und 1000 Newtonmeter+, sondern auch der Check auf offener Straße. "Die Bestie" brüllt und faucht, dass der Lamborghini Gallardo LP 560-4 in ihrer Begleitung wie ein zahmes Hauskätzchen wirkt. Selbst die Polizei wird von der GT-R-Brülltüte angezogen. Sie weiß – ganz im Gegensatz zum begeisterten Publikum – den deftigen V6-Sound aber gar nicht zu schätzen. In der Serie versammelt das 3,8-Liter-Kraftpaket 530 Rennpferde, im Prior-GT-R aber gut 500 Dampfrösser mehr. Dafür sorgt das Zusammenspiel aus der brachialen Sportauspuffanlage mit neuer Downpipe und geändertem Hosenrohr sowie einem Carbon-Ansaugsystem, Hochleistungs-Einspritzdüsen und Motor- und Getriebesteuergeräteanpassung aus dem Hause CTD Germany.

News Audi A6
Prior Design Kamp-Lintfort: Tuning Top-21 Die coolsten Karren von Prior

Nissan GT-R mit über 1000 PS im Video:

 
 

21-Zoll-Alus am GT-R von Prior Design

Von außen massiert das Prior-Design-Bodykit namens "PD750WB" einen deftigen Auftritt ins Blech des GT-R. Der Breitbau, aus martialisch gezeichneten Front- und Heckschürzen sowie deftigen Kotflügelansätzen bestehend, macht Platz für 21-Zoll-Felgen mit 265er Schluffen vorne und 345er Pellen hinten. Ein KW Gewindefahrwerk drückt den Nissan GT-R auf eine Flaniermeilen-taugliche Tiefe. Und genau dort auf dem Boulevard brüllt der Prior-Nissan alles zusammen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Übrigens soll die Leistung des Nissan GT-R in der nächsten Leistungsstufe auf bis zu 1600 PS steigen – obwohl "das Biest" schon jetzt offensichtlich massentauglich ist.

Viral Alle Viral-Videos auf autozeitung.de
Prior-Design Hellcat von Polizei gestoppt: Video 900-PS-Dodge zu laut für Innenstadt

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.