Lada Kalina 1117 16V Auto, einfach

Billigautos kommen nicht nur aus China und Rumänien, der Lada Kalina 1117 "made in Russia" kostet 8990 Euro weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Die ungewisse Lenkung und die wankende Karosserie zeigen es deutlich: Flotte Kurven mag der Kalina nicht weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Auch der Geradeauslauf ist mäßig, selbst scheinbar ebene Pisten lassen den 1117 hin- und hertigern weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Gute Rundumsicht dank großer Fensterflächen weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Die schüttere Sicherheitsausstattung mit jeweils zwei Airbags und zwei Kopfstützen dämpft etwaige Speed-Ambitionen des Fahrers weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Die Lenkung ist mit mehr als vier Umdrehungen von Anschlag sehr indirekt übersetzt weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Der unscheinbare Lada wirkt wie ein Überbleibsel aus einer anderen Zeit weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Die Heckklappe öffnet immerhin 1,90 Meter hoch weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Fahrer und Passagiere sind auf großen, jedoch nachgiebigen Polstern untergebracht weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Der große Tacho dominiert das Cockpit. Die Heizungsregler liegen gut in Griffweite, das Radio hat seinen Platz ziemlich weit unten weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Der Schalthebel mündet in ein lang übersetztes getriebe, das sich kaum einmal ohne erkennbaren Kraftaufwand bedienen lässt. Gelegentlich sperrt sich der Hebel gegen Gangwechsel und fordert einen zweiten Anlauf weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Genug Plazu hinten, aber keine Kopfstützen. Bedenklich im Fall eines Unfalls weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Der Kofferraum ist geräumig, 350 Liter passen hinter die Rücksitze weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Die Rückbank lässt sich geteilt klappen, dann passen bis zur Fensterunterkante 690 Liter in den Kofferraum weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Leichtmetallräder kosten 650 Euro Aufpreis. Die Leistung der Bremsen ist überschaubar: gut 45 Meter lang ist der Bremsweg weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern
Moderne Konstruktion mit rauen Manieren: Zwei oben liegende Nockenwellen steuern die sechzehn Ventile des Vierzylinders, 90 PS sind das Resultat der Bemühungen. Doch unter 3000 Umdrehungen läuft der Motor rau, ab 5500 U/min dröhnt er weitere Links: » Autos unter 10.000 Euro – Basis-Arbeit » SERVICE – Neu oder Gebraucht? » Die 80 günstigsten Autos – Fahren für kleines Geld » TEST – Dacia Sandero 1.6 MPI » Chevrolet Aveo gegen Dacia Sandero – Nicht von gestern