X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW Golf 4 R32 mit V10: Video Endboss-Golf stürmt auf 315 km/h

AUTO ZEITUNG

Wer bei diesem Golf IV RS32 von einem aufgepumpten Krawallbruder spricht, untertreibt absolut maßlos. Der albanische Tuner Gogi Racing hat in dem VW-Klassiker nämlich einen Fünfliter-V10-Twinturbo versenkt. Ja genau, das ist der Motor, der eigentlich im Audi RS 6 verbaut ist. Da das für den Status als ultimativer Endgegner aber noch nicht genug ist, wurde das Herzstück zuvor auf über 1200 PS geprügelt.

Viral Turboelite Golf 5 R33
VW Golf 5 R32 von Turboelite (Tuning): Video Ladedruck bis zum Anschlag

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.