close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Chevrolet Camaro

Chevrolet Camaro (Preis): Coupé und Cabrio auf der IAA 2011 V8-Sportler kostet ab 38.990 Euro

Zu Preisen ab 38.990 Euro rollt das Chevrolet Camaro Coupé zu den Händlern. Das Cabrio kostet 4000 Euro mehr. Marktstart ist im September

Der Chevrolet Camaro wird einer der günstigsten Sportwagen mit V8-Motor in Deutschland. Das Coupé kommt noch im September zu Preisen ab 38.990 Euro in den Handel. Das Chevrolet Camaro Cabrio mit elektrischem Stoffverdeck kostet 4000 Euro mehr, teilte der US-Hersteller vor dem Debüt der für Europa bestimmten Version des Camaro auf der Internationalen Automobil-Ausstellung IAA (15. bis 25. September) in Frankfurt mit.

Mehr Auto-News: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit 6,2 Litern Hubraum. In der Version mit Schaltgetriebe leistet das Aggregat 432 PS. Die Ausführung mit sechsstufiger Automatik entwickelt 405 PS. Zum Verbrauch machte Chevrolet noch keine Angaben. Allerdings soll eine Zylinderabschaltung den Spritdurst des Wagens vor allem im gemächlichen Fahrbetrieb zügeln.
dpa

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.