close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Audi RS 7: Tuning von Total Race Diesen RS 7 befeuern über 1100 PS

AUTO ZEITUNG

Die russische Tuningschmiede Total Race ist für PS-verrückte Umbauten bekannt. Zur neuesten Sammlung gehört ein gehörnter Audi RS 7. Ein Bi-Turbo in Form eines Hirschgeweihs entlockt dem V8 über 1100 PS!

Die russischen Leistungsmacher von Total Race haben schon heftige Umbauten abgeliefert, mit diesem Audi RS 7 aber wahrlich den Vogel abgeschossen! Oder doch den Hirsch? Denn dank Monster-Turbolader, der wie ein Hirschgeweih über dem Motor thront, bringt der Audi RS 7 massig Mehrleistung auf die Straße. Schon in der Ausbaustufe 4 – ohne Turbo-Geweih – leistet der Total-Race-gepimpte RS 7 wahnwitzige 1100 PS und 1350 Newtonmeter Drehmoment – wenn auch mit Rennsprit. Damit ist der V8 befeuerte Audi plötzlich auf Augenhöhe mit Konzernbruder Bugatti Veyron: In nur 2,5 Sekunden ist der RS 7 auf Tempo 100. Und den Zwischenspurt von 100 auf 200 schafft der Audi nach Angaben von Total Race in 4,6 Sekunden.

Neuheiten Audi RS 7 Sportback (2019)
Audi RS 7 Sportback (2019) RS 7-Power mit bis zu 630 PS

Audi-V8 mit über 1100 PS im Video:

 

Turbo-Geweih auf dem Audi RS 7!

Welche Kraft der Geweih-Turbo dem Zweitonnen-Audi zusätzlich verleiht, verraten die Hirsch-Züchter von Total Race leider nicht. Wie brachial aber der gehörnte RS 7 im Video nach vorne strebt, spricht für sich. Das Serienfahrwerk scheint angesichts des Turbo-Bumms mächtig schon überfordert. Dabei ist der Audi RS 7 schon in der Serie kein Kostverächter. Mit dem Vierliter-V8 unter der Haube kachelt der Audi in nur 3,9 Sekunden auf 100. In der Spitze macht der 560 PS starke Serien-RS-7 satte 250 km/h. Ein Wert, den der RS 7 von Total Race locker platt bügelt – sofern die Turbokonstruktion den Gegenwind aushält.

Neuheiten Audi A7 Sportback (2023)
Audi A7 Sportback (2023) So bleibt der A7 frisch

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.