close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Thorsten Elbrigmann

Thorsten Elbrigmann

Freier Mitarbeiter

"Das erste Moped? Eine NSU Quickly in erbärmlichen Zustand, die ich mit 16 Jahren restauriert habe. Und das erste Auto? War schon vor dem Führerschein vorhanden – nur gefahren ist es erst viel später, denn man konnte Fußbälle durch die Rostlöcher schießen. Beruflich sollte alles mit Rädern und Motor immer eine große Rolle spielen. Egal, ob während des Volontariats bei einer Motorradzeitschrift oder später in diversen Positionen als Redakteur in Stuttgart, München, Dortmund, Bielefeld oder in Köln bei der AUTO ZEITUNG Classic Cars. Die Quickly von einst hat zur Finanzierung des Journalistik-Studiums beigetragen, der erste Oldtimer wich (derzeit) zwei anderen, die nun in der Garage parken. Ein Kommen und Gehen. Nur die Leidenschaft für altes Blech, die bleibt!"

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.