close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Wald International Audi A7 Sportback: Japanischer Tuner zeigt Bodykit Auf dem Waldweg

Der japanische Tuner Wald International präsentiert ein düsteres Bodykit für den Audi A7 Sportback mit Tieferlegung und Vierrohr-Auspuff

Wer mit seinem Audi A7 Sportback den Wald-Weg einschlägt, der hat sich nicht etwa verfahren, sondern pflegt vermutlich Sympathien für gedrungene Gestalten mit finsterem Blick und kompromissloser Tieferlegung. Moment, Tieferlegung? Ja, es geht immer noch um Autos. Genauer: um das neueste Tuning-Programm der japanischen Veredelungs-Schmiede Wald International.

 

Audi A7 Sportback - Tuning von Wald International

Denn die Tuner statten die noble Sport-Limousine aus Ingolstadt mit ebendiesen ungeahnten Charakterzügen aus. Bodykit und ein Tieferlegungs-Kit, lassen den A7 massiger aussehen und die dunkel eingefärbten LED-Scheinwerfer tun zusammen mit dem geschwärzten Grill ihr übriges für den "bösen Blick".

Daneben verbauen die Japaner Leichtmetall-Schmiederäder und eine mit gewaltigen Rohren wie bei den RS-Modellen versehenen Sport-Abgasanlage. Eine passende Leistungssteigerung für den A7 Sportback ist auf dem Wald-Weg allerdings nicht zu finden

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.