close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Tron Legacy: Die Fahrzeuge im Film Lichtrenner und Lichtmobil

In Tron: Legacy fahren Kevin Flynn und Quorra in futuristischen Lichtrennern und Lichtmobilen durch die Szenen

Welches Auto fährt man einem Computerspiel? Ein möglichst auffälliges. Am besten gut beleuchtet. Darren Gilford und Daniel Simon, Designer von Tron: Legacy haben darum einen Lichtrenner und ein Lichtmobil entworfen. Kevin Flynn (Jeff Bridges) fährt auf der Suche nach seinem verschollenen Vater durch ein Videospiel, das sich als Parallel-Universum der gefährlichen Art entpuppt.

Mehr Bilder & Videos: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Immerhin entdeckt er dort seinen Vater und dessen Gefährtin Quorra (Oliva Wilde). Mit den Lightcycles rasen sie durch das neonbeleuchtete Parallel-Universum und kämpfen um ihr Überleben. Premiere hat der Film am 21. Januar im Tempodrom in Berlin. Am Donnerstag, 27. Januar kommt die neue Tron-Folge in die Kinos.
Andreas Of

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.