close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Teuerster Führerschein der Welt: Video Mann braucht 25 Jahre für seinen Führerschein

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Das ist der teuerste Führerschein der Welt: Ein 42-Jähriger bekommt endlich seinen Führerschein, nachdem er das Thema schon längst abgehakt hatte. Grund dafür ist sein neuer Job, der von ihm eine höhere Präsenz hinter dem Steuer erfordert. Nach 33 Versuchen, 25 Jahren und Kosten von über 11.300 Euro darf der Mann endlich Auto fahren. 

Quiz Theoretische Führerscheinprüfung: Quiz
Führerschein-Quiz Wer besteht die Theorie?

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.