close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

SpeedART SP81-R 2012: Tuning für den Porsche Boxster S 981 Fahrgenuss in Grün-Schwarz

SpeedART SP81-R: Die Vorfreude auf den Sommer 2013 steigt. Der Porsche-Experte knöpft sich den Boxster S der neuen 981-Generation vor

Bis zum Sommer 2013 ist es noch ein Weilchen hin. Tuner SpeedART lässt bei Porsche-Fans die Vorfreude steigen und präsentiert eine veredelte Version der neuen Boxster-Generation.

Pünktlich zur nächsten Cabrio-Saison können Frischluft-Fans für die Baureihe 981 (seit 2012) auf eine umfangreiche Leistungsspritze, breite Muskeln in Form eines Bodykits und als Sahnehäubchen eine auffällige Bi-Color-Lackierung zugreifen.

 

SpeedART SP81-R 2012: Fahrgenuss in grün und schwarz

Der SpeedART SP81-R ist ein schwarz-grüner Fahrgenuss und trägt im Vergleich zum Serienmodell nicht nur eine außergewöhnliche Farbgebung, sondern auch sportliche Features wie einen galanten Heckspoiler.

An den Flanken kommen breite Lufteinlässe zum Einsatz und Carbon-Applikationen heben die Potenz des Porsche Boxster S deutlich hervor. Selbstverständlich dürfen dynamische Seitenschweller, Frontschürze und ein sportlicher Diffusor am Heck nicht fehlen.

In Sachen Beinkleid lässt der Tuner Leichtmetallfelgen der Größe 20- oder 21-Zoll ran, die durchschimmernden Bremssättel werden nach Wahl lackiert. Der Innenraum greift farblich die Note der Karosserie auf, sogar am Boden kommen Fußmatten der Farbe giftgrün zum Einsatz und das mit Karomuster.

Nicht dass der Porsche Boxster S des Jahres 2012 mit seinen 315 PS zwingend eine Kur nötig hätte, doch ein bisschen was geht ja bekanntlich immer.

Mehr Auto-Themen: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Diverse Performance-Stufen sind für den flachen Sportler erhältlich, angefangen mit dem Power Kit für eine 335-PS-Version, die auch das Drehmoment von serienmäßig 360 Newtonmeter um 20 anhebt.

Sport-Endschalldämpfer - wahlweise mit Klappensteuerung - und Sport-Katalysatoren sowie Fächerkrümmer vollenden den standesgemäßen Auftritt.
Patrick Freiwah

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.